Archiv Dezember 2018

Weihnachtsfeier

Freitag 21. Dezember 2018
ab 19:30 Uhr

An diesem Freitag ist es wieder so weit. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtskugel, Rot, Kugel, Feier

Tag der offenen Tür

Tag 1

Bereits am ersten Tage der offenen Tür, durften wir eine Menge Gäste in unserem neuen Vereinsheim begrüßen. Unter ihnen waren andere Eisenbahnfreunde, Familien mit Kindern und Ansbachs Oberbürgermeisterin Frau Seidel mit ihrem Ehegatten statteten uns einen Besuch ab. Nicht nur unsere Vereinsanlage erfreute sich großer Beliebtheit bei unserem Publikum, sondern auch unser Basteltisch, an dem sich Jung und Alt ein kleines aber feines Modellhaus zusammenbauen konnten.

Anbei erhalten Sie ein paar erste Eindrücke, weitere Bilder folgen bald in der Fotogalerie.